Zander "Nelson"

Ich habe das Rezept für dieses Gericht mit dem berühmten Koch, dem Autor der Kochbücher I. Lazerson, ausspioniert. Ich habe einige Änderungen am Rezept vorgenommen und sie an meinen Geschmack angepasst. Das Gericht war einfach ausgezeichnet und wirklich hausgemacht.

Zutaten
– Fischfilet (Zanderfilet) – 800 g;
– Champignons (sehr kleine Champignons) – 3 horst .;
– Zwiebel – 1 Stück;
– Saure Sahne (1 Esslöffel für Sauce, 2 Esslöffel zum Einfetten von Zanderfilet) – 3 Esslöffel. l .;
– Ghee (zum Braten von Pilzen und Zwiebeln) – 2 EL. l .;
– Pflanzenöl (zum Einfetten einer Auflaufform, zum Hinzufügen von Sauerrahm und Gewürzen zur Mischung (Salz, schwarzer Pfeffer)) – 2 EL. l .;
– Schwarzer Pfeffer;
– Kartoffel (nicht große Kartoffeln) – 7 Stück;
– Wasser (zum Kochen von Kartoffeln);
– Kräuter (Dill, Petersilie);
– Weizenmehl / Mehl (mit einem kleinen Hügel) – 1 EL. l .;
– Holländischer Käse;
– Salz;

Das Rezept ist voll mit Bewertungen unter https://www.povarenok.ru/recipes/show/158060/