Obwohl ich jedes einzelne Gericht der Degustationskarte in Frenchie mochte, war dies vielleicht dasjenige, das am meisten auffiel: Steinbaß, Muscheln, Blumenkohl, eingelegte Muscheln, Vadouvan. Das mag daran liegen, dass ich keinem Fisch- und Meeresfrüchtegericht widerstehen kann, aber wie wir alle wissen, ist der Geschmack subjektiv und hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Mein Abendessen dort in der netten Gesellschaft des leidenschaftlichen Gastronomen @mintandrosemary war wunderbar. Jedes Gericht war gut verarbeitet, jede Zutat perfekt zubereitet. Frenchie bietet zeitgemäßes französisches Essen auf höchstem Niveau und Sie können dies auf der gesamten Speisekarte erleben, egal ob es sich um eine erfrischende Auster, eine perfekt duftende Foie Gras oder um dieses Gericht handelt, das ein Gleichgewicht aus Reichtum, Süße, Geschmack und Säure aufweist klickte alle Felder für mich. Vielen Dank, Andra, dass du mir einen so schönen Ort in London gezeigt hast, und ich kann es kaum erwarten, bis zu unserem nächsten kulinarischen Abenteuer!